prüfen

TWIJOY ist ein Kollektiv von Männern, die sich mit der Herausforderung konfrontiert sehen, dass es im täglichen Leben an zwischenmenschlicher Intimkommunikation mangelt. Als Reaktion darauf haben wir uns zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen, vereint durch den Wunsch, durch Online-Geselligkeit nach Glück zu suchen und Verbindungen zu fördern. Wir sind davon überzeugt, dass Männer mit jeder Sexualität nach dem Glück und Vergnügen streben können, das sie verdienen. Darüber hinaus ist es unsere Mission, die menschliche Online-Kommunikation durch Text, Audio und Video zu verbessern und sogar eine neue Zone durch „Berührung“ zu schaffen.

Unser Toy NIGHT ist ein technisch automatisierter Masturbator mit App-Verbindung zur Interaktion mit Cam-Models. Nicht zufrieden mit Ihrem Solo-Vergnügen? Steigern Sie Ihr Partnerspiel mit Cam-Models. Entdecken Sie Ihre wildesten Fantasien und lassen Sie Ihren Partner die Zügel in die Hand nehmen, so dass Sie völlig seiner Gnade ausgeliefert sind.

Wir freuen uns darauf, unsere Ressourcen mit Ihnen zu teilen. Verdienen Sie Provisionen für alle geworbenen Verkäufe, indem Sie Kunden einfach an Twijoy.store weiterleiten. Perfekt für Sex-Blogger, Websites mit Sexinhalten, Webcam-Models, Webmaster für Erwachsene, Communities für Fernbeziehungen, Treue- und Cashback-Websites, Einkaufsverzeichnisse und -portale oder Websites mit Gutscheincodes.



VORTEILE DES PROGRAMMS
• 25 % Provision auf jeden vermittelten Verkauf.
• 90-tägige Cookie-Laufzeit.
• Zusätzlicher Bargeldbonus durch das Teilen von Werbeaktionen.
• Banner und Coupons nach Branchenstandard.
• Regelmäßig aktualisierter Datenfeed
• Regelmäßige Affiliate-Newsletter mit Tipps, Neuigkeiten und den neuesten Angeboten
• Engagiertes Affiliate-Management-Team – Affiliate@twijoy.com

KUNDENVORTEILE
• Bezahlbare Preise
• Schnelle und bequeme Logistik
• Kostenloser Versand weltweit bei Mindestbestellwert
• Diskrete Abrechnung und sichere Bestellung
• 7/24-Kundendienst und Live-Chat-Service
• KOSTENLOSE 30-tägige Rückgabe und 1 Jahr Produktgarantie


Wie fange ich an?
• Füllen Sie das Formular unten aus, um loszulegen
• Ihre Website wird auf die Genehmigung zur Teilnahme an ShareASale und dem Twijoy-Partnerprogramm überprüft
• Nach der Genehmigung haben Sie Zugriff auf Links, Gutscheine, Logos und Banner für Twijoy

Start fördern Der führende Masturbator- Onlineshop heute!

test

TWIJOY is a collective of males who confront challenge for lacking interpersonal intimacy communication in day-to-day lives. As a response, we have come together to form a community, united by the desire to seek happiness and foster connections through online socializing. We have faith that men with all sexuality can pursuit of happiness and pleasure they deserve. Moreover, we are on a mission to enhance human communication online through text, audio and video even "touch" for a new zone.

Our toy NIGHT is a technically automated masturbator connected to app for interaction with cam models. Not content with your solo pleasure? Elevate your partner play with cam models. Explore your wildest fantasies and let your partner take the reins, leaving you completely at their mercy.

We are looking forward to sharing our resources with you. Earn commission on all referred sales just by referring customers to Twijoy.store.Perfect for sex bloggers,sex content sites, webcam models, adult webmasters, long-distance relationship communities, Loyalty and Cashback Sites, Shopping Directories and portals or Voucher Code Websites.



PROGRAM BENEFITS
• 25% commission on each referred sale.
• 90-day cookie duration.
• Extra Cash Bonus by sharing promotions.
• Industry standard banners and coupons.
• Regularly updated datafeed
• Regular affiliate newsletters with tips, news and all the latest offers
• Dedicated affiliate management team - affiliate@twijoy.com

CUSTOMER BENEFITS
• Affordable prices
• Fast and convenient logistics
• Free shipping worldwide with minimum purchase
• Discreet statements and secure ordering
• 7/24 customer service and Live chat service
• FREE 30 day returns and 1 Year Product Guarantee


HOW DO I START?
• Fill out the form below to get started
• Your site will be reviewed for approval to join ShareASale and the Twijoy Affiliate program
• Once approved, you will have access to links, coupons, logos and banners for Twijoy

Start promoting the leading masturbator online store today!